Du willst Mit-Machen

Wir sind dabei eine Gemeinschaft zu erschaffen, die für ein neues WIR steht. Ein Miteinander Sein und Wirken, indem wir das LEBEN, was freie Pferde uns vorleben.

Wir sind Herde – Ich bin weil WIR sind.

Magst du mitmachen?

Glaubst du so wie wir daran, dass jedes Wesen – Pflanze, Tier und Mensch in seiner Einzig-Artigkeit der größtmögliche Beitrag für die Gemeinschaft ist?

Magst du Beitrag sein in einem Raum, in dem Menschen, Tiere und Pflanzen in natürlichem Miteinander voneinander lernen, sich gemeinsam entwickeln und fördern, Wissen, Informationen und Erfahrungen teilen?

Wir glauben daran und leben eine Entwicklung von Mensch und Tier, die auf Liebe, Vertrauen, Würde und Freiheit beruhen. Willst du das auch?


Wenn du die Umsetzung des ideellen Zwecks der SOULspirit ACADEMY mit der Zahlung des Fördermitglied-BEITRAGS fördern und unterstützen willst, dann vertraue uns deine BESTE E-Mail-Adresse an, an die wir dir unseren Fördermitgliedschafts-Antrag senden dürfen. Der Beitrag schafft
unter anderem die Voraussetzung den ideellen Zweck er-lebbar zu machen. Fördermitglieder sind unter anderem damit berechtigt an den Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins teilnehmen zu dürfen.


Im Mitgliederbereich gibt es an Neumonden und Vollmonden, sowie durch die Zeit der Rauhnächte Botschaften der Seelenpferde und der Mondesel. Die Förder-Mitglieder können einmal pro Monat am Online-Stammtisch teilnehmen, du bist mit der Energie der Seelenpferde und ihrem Feld der ewigen Liebe verbunden und darin eingebettet. Die Energie der SOULspirit ACADEMY ist ein liebevolles, empfangendes, nährendes, weiches Feld. Natürliches Wachstum in der Gemeinschaft für Mensch, Tier und Natur ist uns sehr wichtig.

Der jährliche Förder-Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 444,00 Euro.


Aktuelle Projekte:

SOULhorse nexus - für Stallbesitzer, weil dein Stall Paradies für Pferde sein soll
Emotional Touch - für Pferdebesitzer, weil du die Magie der Cosmic Connection mit deinem Pferd erleben willst: Anwendung, Buch, Öle
equi-librum - Die Sprache der Pferde - Kommunikation der neuen Zeit - für Tierkommunikatoren, weil deine Stimme heilende Schwingungsfelder erschaffen kann

Forscherclub Pferdeseelen in Hunden
Natürliche Pferdehaltung
Mondesel
Spirituelle Pferdezucht zur Arterhaltung von Seelenpferden


Infos zu all unseren Projekten findest du in unserem Cosmic Connection Podcast

Foto: Marlene Melik
Ja, ich will Förder-Mitglied der SOULspirit ACADEMY sein

Mit der Verwendung des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden und beim Zustandekommen einer Förder-Mitgliedschaft entsprechend gespeichert werden. Natürlich werden deine Daten nicht weitergegeben.

SOULspirit ACADEMY
2042 Ober-Steinabrunn 8

ZVR: 1443211417