Du willst Mit-Machen

Wir sind dabei eine Gemeinschaft zu erschaffen, die für ein neues WIR steht. Ein Miteinander Sein und Wirken, indem wir das LEBEN, was freie Pferde uns vorleben.

Wir sind Herde – Ich bin weil WIR sind.

Magst du mitmachen?

Glaubst du so wie wir daran, dass jedes Wesen – Pflanze, Tier und Mensch in seiner Einzig-Artigkeit der größtmögliche Beitrag für die Gemeinschaft ist?

Magst du Beitrag sein in einem Raum, in dem Menschen, Tiere und Pflanzen in natürlichem Miteinander voneinander lernen, sich gemeinsam entwickeln und fördern, Wissen, Informationen und Erfahrungen teilen?

Wir glauben daran und leben eine Entwicklung von Mensch und Tier, die auf Liebe, Vertrauen, Würde und Freiheit beruhen. Willst du das auch?


Der jährliche Förder-Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 444,00 Euro.

Mit deinem Beitrag wirst du Fördermitglied unseres gemeinnützigen Vereins "SOULspirit ACADEMY":

  • Tauche ein in den Forschungs-, Bildungs-, Gesundheitspflege- und Resozalisierungsraum Emotional Touch
  • Vernetze dich mit anderen (Pferde)Seelen und deren Projekten
  • Triff dich in Gruppenchats zu deinem Lieblingsthema
  • Finde und teile deine Lösungen


Das Ausfüllen des Formulares stellt einen Förder-Mitglieds-Antrag dar. Unsere Kontodaten zur Überweisung des jährlichen Förder-Mitgliedsbeitrages erhältst du in der Regel innerhalb einer Woche. Sollte dies nicht der Fall sein, freuen wir uns über eine freundliche Erinnerung an SOULspiritACADEMY@gmx.at.

Der Beitrag schafft unter anderem die Voraussetzung den ideellen Zweck er-lebbar zu machen. Fördermitglieder sind unter anderem damit berechtigt an den Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins teilnehmen zu dürfen.


Foto: Marlene Melik
Ja, ich will Förder-Mitglied der SOULspirit ACADEMY sein

Mit der Verwendung des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden und beim Zustandekommen einer Förder-Mitgliedschaft entsprechend gespeichert werden. Natürlich werden deine Daten nicht weitergegeben.

SOULspirit ACADEMY
2042 Ober-Steinabrunn 8

ZVR: 1443211417