Die Öle - Seele der Pflanzen


Die hochschwingende und therapeutische Qualität der ätherischen Öle ist für eine energetische Anwendung sehr wichtig. Deswegen haben wir uns für doTERRA entschieden. Infos zu doTERRA findest du hier: http://www.mydoterra.com/emotionaltouch

Die therapeutischen Öle schaffen in ihrer Reihenfolge ein Energiefeld des "Seins", in dem alles erlaubt ist und in dem passieren darf, was passieren soll. Dem Pferd wird ausdrücklich erlaubt, so zu sein, wie es eben ist.

Balance & Lavender bringen die Energie zum Pferd, lenken den Fokus auf seinen eigenen Körper, sein eigenes individuelles Sein. Lavender bietet den Raum, dass Seelenanteile dorthin zurückkehren, wo sie hingehören.

Melaleuca & On Guard reinigen energetische Verbindungen und schaffen einen energetisch geschützten Raum.

Aromatouch & Deep Blue öffnen das Energiesystem für eine Reorganisation.

Wild Orange & Peppermint schaffen den Zaubergarten, der von Peppermint im Außen geschützt wird und im Inneren das Gefühl der Fülle & Sicherheit gibt.



Du hast Interesse an den Ölen? Dann melde dich sehr gerne. Bestellen kannst du das ganze auch direkt hier: http://www.mydoterra.com/emotionaltouch/ (Artikelbezeichnung: Aromatouch Technique Kit bzw. Aromatouch Diffused Enrollment Kit). Wir helfen dir sehr gerne. Melde dich einfach unter support@emotionaltouch.at


 

Hier findest du auch eine Schritt für Schritt Anleitung für die Bestellung zum Downloaden. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich sehr sehr gerne unter support@emotionaltouch.at