Cosmic Connection

Cosmic Connection Podcast

Die Verbindung von Mensch und Pferd wurde in den Sternen geschmiedet und wird durch diesen Podcast in Liebe und Würde auf die Erde geträumt.

Eine freie Verbindung ist pure Magie und enthält das gesamte Potential unseres Seins. Vielleicht kannst du diese Magie fühlen, vielleicht willst du sie fühlen lernen, vielleicht willst du sie leben…

Denn genau da beginnt sich die Magie wahrhaft zu entfalten… wenn wir die Magie, die unsere Verbindung zu unseren Pferden bereit hält, LEBEN… bis in die letzte Zelle unseres Seins fühlen, wer wir sind, wer unser Pferd ist… und wie das ICH im DU im WIR auf der Erde Ausdruck unserer Liebe sein kann…

Der Cosmic Connection Podcast bietet Möglichkeiten für ALLE Ebenen deines Seins. Sie dienen Seele, Geist und Körper sich in der Verbindung zu ERLEBEN und dich so auf neue Weise zu erfahren, indem du mitfühlst, mitschmeckst, mitschwingst in den Gesprächen und Energien und dadurch Veränderung auch in dir initiert werden kann.

Cosmic Connection Erlebnistage

Termine in Planung, falls dein Stall der perfekte Ort dafür ist, melde dich von Herzen gerne bei uns.


Teilnahme für Fördermitglieder der SOULspirit ACADEMY, Infos und Anmeldung unter soulspiritacademy@gmx.at