Emotional Touch goes Calm Horse Academy

Emotional Touch goes Calm Horse Academy

Die Calm Horse Academy wurde 2019 von David und Julia gegründet. Ihre Mission ist es, gesundes Wissen für Reiter und Pferd anzubieten - und das komplett kostenlos! In jedem ihrer Online Kongresse stecken hunderte Stunden Arbeit, Herzblut, Wissen und Erfahrung. Und all das für dich und dein Pferd! Freue dich auf fantastische Beiträge, einen spannenden Austausch mit den Trainern und den anderen Teilnehmern. Auch ich war als Referentin beim Calm Horse Summit 2020 dabei. Mehr Infos und das Kongress-Paket findet ihr hier: https://calmhorseacademy.com/calm-horse-summit-2020/


Ich fand das sich genau DAS super mit unserer Mission verbindet und ergänzt. Und es wird auch da noch eine weitere gemeinsame Reise geben.

Lasst euch überraschen!

Eure

Sonja & Emotional Touch Team